Bauingenieur/in als Tragwerksplaner/in im Hochbau

Handwerk

Bauwesen

Frankfurt am Main

Joachimsthaler Str. 41

Bauingenieur/in als Tragwerksplaner/in im Hochbau Arup Deutschland GmbH´ Frankfurt am Main Statisch konstruktive Bearbeitung von nationalen und internationalen Hochbauprojekten. Enge Kooperation mit den Bereichen Haus- und Elektrotechnik, Fassadenplanung, Bauphysik, Brandschutz und Projektmanagement.

Ist Ein Weltweit Tätiges Büro Von Planern Ingenieuren Beratern Und Spezialisten Mit 13000 Mitarbeitern In 40 Ländern Bieten Wir Eine Große Bandbreite Multidisziplinärer Planungs- Und Dienstleistungen Im Baubereich Ist Kreative Kraft Hinter Vielen Der Weltweit Innovativsten Und Nachhaltigsten Projekte Der Gebauten Umwelt Und Deshalb Bereits Mehrfach Ausgezeichnet Worden Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Unseres Teams Für Tragwerksplanung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Frankfurt Bauingenieur/in Als Tragwerksplaner/in Im Hochbau Das Erwartet Sie Statisch Konstruktive Bearbeitung Von Nationalen Und Internationalen Hochbauprojekten Enge Kooperation Mit Den Bereichen Haus- Und Elektrotechnik Fassaden­planung Bauphysik Brandschutz Und Projektmanagement Aktive Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Standorten Koordination Mit Architekten Bauherren Und Ausführenden Firmen Das Zeichnet Sie Aus Hochschulabschluss Im Bereich Bauingenieurwesen Mit Dem Schwer­punkt Konstruktiver Ingenieurbau Erste Relevante Berufserfahrung Wünschenswert Zb Praktika Kenntnisse In Der Erdbeben­bemessung Nach Eurocode Idealerweise Kenntnisse In Revit Sofistik Infograph Idealerweise Internationale Erfahrung (zb Auslandsstudium Oder -praktikum) Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Ein Globales Finanziell Unabhängiges Unternehmen Organisiert Als Expertennetzwerk Mit Flachen Hierarchien Spannende Aufgaben In Nationalen Und Internationalen Projekten In Einem Hoch Motivierten Team Mit Starkem Persönlichen Zusammenhalt Sehr Gute Weiterbildungsangebote Und Weitere Optionale Leistungen Wie Auslandsentsendung Zuschuss Zur Kinderbetreuung Altersvorsorge Sprachkurse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Careergermany@com // + 49 (0) 30 885 910 - 0 // Wwwcom Mehr über Erfahren Sie In Unserem Image Film: A Short Introduction Hochbautechnik Technik Techniker Bautechnik Bautechniker Hochbau Instandhaltung Baubetrieb Bausanierung Bau Bauwesen Hochbauwesen Baukonstruktion Baustatik Kalkulation Projektmanagement Hochbautechnik Technik Techniker Bautechnik Bautechniker Hochbau Instandhaltung Baubetrieb Bausanierung Bau Bauwesen Hochbauwesen Baukonstruktion Baustatik Kalkulation Projektmanagement Bauingenieur/in Als Tragwerksplaner/in Im Hochbau Statisch Konstruktive Bearbeitung Von Nationalen Und Internationalen Hochbauprojekten Enge Kooperation Mit Den Bereichen Haus- Und Elektrotechnik Fassadenplanung Bauphysik Brandschutz Und Projektmanagement Frankfurt Am Main Hochbautechnik Technik Techniker Bautechnik Bautechniker Hochbau Instandhaltung Baubetrieb Bausanierung Bau Bauwesen Hochbauwesen Baukonstruktion Baustatik Kalkulation Projektmanagement

Senior Projektmanager (m/w) Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Berlin)

Architekt/in als Teamleiter/in und Projektleiter/in im Industriebau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Bauingenieur/in als Tragwerksplaner/in im Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Zwingenberg)

Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Mall GmbH (Donaueschingen)

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Lübeck)